Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Montag, 9. Juli 2012

Everybody need somebody

Mein Wochenende war ganz gut soweit Freitagabend war ich im Thüring' Park und habe auch so einiges gefunden was mir zugesagt hat und Samstag waren wir dann bei der Beach Party in Wiegleben was auch recht gut war da ich Leute wieder gesehen habe die ich eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen habe und nette Gespräche führen konnte. Und am meisten weil Lisa Sorge, David und Alexandra mich den ganzen Abend und die komplette Nacht begleitet haben. Es war wirklich eine lustige Nacht und eine noch besserer Morgen.

Alexandra und mir ist aufgefallen, dass wir wie so oft die selben Sachen haben das hat uns 3 dazu bewegt mal ein paar tausend Bilder zu knipsen, die meiner Meinung nach recht schön geworden sind und den Spaß den wir dabei hatten unvergesslich, so überzeugt euch selbst.

Nicht the yellow from the egg aber es war auch ohne dass wir es bemerkt hatten, trotzdem wollte ich es irgendwo festhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)