Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Dienstag, 14. August 2012

Manchmal ist es besser, wenn jemand geht, bevor man sich an ihn gewöhnt.

Jetzt bin ich schon eine ganze Weile wieder aus Österreich da und habe es auch endlich geschafft die Bilder hochzuladen und zubearbeiten. Es waren recht schöne 4 Tage mit perfektem Wetter und einem 27°C warmen Pool, ich war gut einkaufen und habe die Zeit weg vom Alltagstrott genossen. Samstagabend war Ladie's Night bei Lisa Sorge mit Alexandra, Nicole und Doro. Es war ein wirklich schöner Abend und der Tag danach war auch recht nett wir waren beim Fußball und haben die richtige Mannschaft gewinnen sehen. Montag war ich den Tag über mit Alexandra unterwegs und heute war ich mit ihr und Dustin in Erfurt, alles in allem sehr schöne Ferien! Sooo genug erzählt jetzt kommen die Bilder vom Kurzurlaub!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)