Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hamburg Teil 2

Der Mittwoch war der schönste Tag der Woche. Frühs waren wir bei einer Hafenrundfahrt, später dann im Panoptikum, von diesen Wachsfiguren war ich sehr enttäuscht da sie den Prominenten kein Ding ähnlich sahen also lade ich da auch nicht sonderlich viele Bilder hoch da ich besseres erhofft hatte.
Und abends dann das Highlight: Tarzan - das Musical. Es ist wirklich unheimlich zu empfehlen, ich habe viele Tränen vergossen aber auch viel gelacht. Und Tarzan der von David Boyd gespielt wurde war auch ein richtig schicker Hingucker. ;)

Hafenrundfahrt

Der schönste Blondi, den es gibt - nur leider seekrank
Milena, Richard und Theresa

 Panoptikum


 Tarzan - das Musical

Ich und Richi
3 Engel für Charlie! - farblich perfekt abgestimmt mit Milena, Lisa und mir
Ich und Lisa

Kommentare:

  1. ich habe auch eine hafenrundfahrt gemacht in hamburg :) dasboot hat ganz schön geschaukelt an dem tag, bin ich froh das ich nicht seekrank bin! hat dein freund (?) es überlebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns auch sehr!
      Er wusste ja nicht mal, dass er es ist aber nun ja jetzt weiß er was er nie wieder machen wird. ;)
      Und er ist nicht mein Freund aber einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. :)

      Löschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)