Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Samstag, 23. März 2013

Du bist der Grund warum ich so unerreichbar bin. 

Jippiejaijay, ich habe Feeeerieeeen, das ist so ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich morgen Abend feiern gehen kann und nicht ins Bett muss um Montag früh raus zukommen, wuhu! 

Heute Morgen wurde ich von der Sonne geweckt, was mich auch total gefreut hat, kalt ist es zwar dennoch aber ich bilde mir einfach ein 'die Sonne scheint, es ist warm!' 
Auf heute Abend freue ich mich jetzt schon, da mein Freund heute bei mir schläft und wir uns sicher einen schönen Abend machen werden. :) Morgen gehts dann ab nach Herbsleben (2. Zuhause quasi) zu einer sehr sehr guten Freundin und Montag ist der Plan mit ihr Shoppen zu gehen, uh ich freu mich so auf die nächsten Tage!

Ich wünsche euch noch schöne Ferien oder ein schönes Wochenende! 

 
 

Kuss & Schluss

Kommentare:

  1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt :) Die Fotos von dir sind supersüß, du hast total scöne Haare, weißt du das? Viel Spaß ab morgen, ich hoffe wir lesen voneinander :*

    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi <3
    Vielen lieben dank für deinen Kommentar.
    Dein Blog ist richtig toll und ich würde mich auf gegenseitiges Verfolgen freuen.
    Ich fang dann mal an.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  3. So, wenn auch gefühlte Jahrtausende später, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich finde zwar leider sehr häufig, dass ich die Momente nicht perfekt einfange, aber naja.

    Und wenn dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich natürlich sehr, wenn du mir followen (omqx33 so ein cooles Wort) würdest.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)