Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Freitag, 3. Mai 2013

Bevor du über mich und mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg!

Halli Hallo meine lieben Leser und zufällig reingeschauten Besucher, 
zuerst muss ich ein Lob an das Wetter aussprechen, seit Tagen scheint endlich mal wieder die Sonne und es ist richtig warm, da ist man gleich wieder viel motivierter den Tag über. Ich hoffe es bleibt noch eine Weile so.
Und jetzt zum eigentlichen Grund für diesen Post - Schuhe! Eines meiner Lieblingsthemen, als ich neulich meine Winterschuhe gegen die Sommerschuhe ausgetauscht habe, (was eine riesen Erleichterung nach dem endlos langen Winter war) sind mir zwei Paar Schuhe aufgefallen die ich völlig vergessen hatte. Ich war aber als ich sie dann erneut entdeckt hatte, sofort wieder total verliebt und dachte gleich daran sie euch zu zeigen. Sie ähneln sich sehr haben aber doch kleine aber feine Unterschiede, selbstverständlich sind sie hoch, denn ich liebe es im Sommer hohe Schuhe zu tragen, man hat einfach ein unendliches Gefühl von Leichtigkeit, natürlich sind Ballerinas auch ein Muss aber dazu vielleicht im Sommer dann mehr. 
Und hier sind meine guten alt-neuen Stücke

 

 10cm Gesamthöhe und 2cm Plateau, sie sind aus dem Deichmann und ich finde das gestreifte Muster und die Schleifchen vorne sehr schön. Ich werde sie diesen Sommer auf jedenfall wieder öfter tragen.

 

Stolze 13 cm Gesamthöhe und 4,5 cm Plateau, sie sind von einer französischen Marke die sich 3suissescollection nennt und ich habe sie geschenkbekommen. Ich finde sie wunderschön, aber ob ich sie wieder öfter und vorallem lange tragen werde weiß ich noch nicht, da sie auf Dauer durch die enorme Höhe wirklich unbequem werden.

Kommentare:

  1. ich könnte auf so hohen schuhen einfach nicht laufen. ich bin da generell sowieso total tollpatschig... ^^
    aber die ersten finde ich total süß!

    dankeschön für das lob zu den fotos. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich kann es, bis jetzt meinten alle es würde gut aussehen. Ich hoffe sie lügen nicht. :D

      Löschen
  2. die schuhe sind super schön (:
    ich kann mir einfach nicht genug sommerschuhe kaufen :D
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, geht mir genau so. Schuhe kann man nie genug haben!

      Löschen
  3. Die Schuhe sind echt wunderschön :)
    Allerdings muss ich zugegeben, dass ich den Dreh, wie ich mit solchen Schuhen elegant laufe auch noch nicht raushabe :)
    Liebste Grüße, Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Normale Absätze finde ich ehrlich gesagt noch schöner. :)

      Löschen
  4. Ja er ist so schön und traurig zu gleich und ich hatte am Ende auch Tränen in den Augen!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)