Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Samstag, 21. Juli 2012

Burn it down

Gestern Abend war ich mit den Mädels und Boys, beispielsweise Alexandra, Sandra, Nicole, Lisa, David, Dustin, Luca, Luki usw. zum wiederholten Mal bei ''Beat im Park''
alles in allem würden ich sagen der Abend ....

 

Es war ein recht guter Start in die Ferien aber dafür bin ich heute umso geschaffter, der Heimweg hat zum Ende hin ganz schön gezerrt und deshalb verbringe ich den Tag im Bett, erst habe ich den halben Tag bei Sandra und Nicole rumgegammelt und jetzt wird Zuhause weiter gefaulenzt.

Später werde ich mit Mikrowellen-Popcorn machen, mich in's Bett kuscheln und einen guten Film gucken. Euch noch ein schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)