Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Freitag, 20. Juli 2012

FerienFerienFerienFerien, AHU



EEEEEEEENDLICH FERIEN

Hallo meine Lieben, endlich ist es so weit, jetzt wird 6 Wochen nur das getan wonach einem gerade ist, es wird aufgestanden wie es einem past, man geht feiern wann man Lust hat und nicht je nach Wochentag und man kann die Nacht wieder rund um die Uhr zum Tag werden lassen, die schönste Zeit im Jahr sind halt doch die 6 Wochen der Sommerferien. Das ist ja alles schön und gut aber mit dem passendem Wetter wäre das natürlich noch besser, da wir letztes Jahr schon nicht viel Glück hatten hoffe ich der Wetterbericht lügt ausnahmweise mal nicht und nächste Woche kommt der Sommer zu uns. Denn Zelten, Grillen, kurze Sachen und in's Schwimmbad gehen macht mit gutem Wetter erst richtig Sinn.

Bis jetzt war es schon ein ganz guter Anfang in die Ferien mit meinem Zeugnis bin ich äußerst zufrieden, bei Felix war es wie immer schön und heute Abend geht es nach dem Zehnerabschluss nach Vargel. So das reicht für's erste ich wünsche euch einen schönen Ferienanfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)