Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Freitag, 27. Juli 2012

''Genieß das funky Wetter!''

Dienstag Abend, chillern am schönsten Arsch der Welt

Sooo, eigentlich bin ich hundemüde aber es ist viel zu warm um schlafen zu können, also dachte ich ich blogge nochmal. Die letzten 2 Tage waren einfach nur schön Grund: Sonne, Sommer, Eis, Wasser, Chillen, Sonnen und die Cremé de la Cremé. Ich habe eeendlich mal Farbe bekommen und kann mich jetzt schon für meine Verhältnisse 'braun' nennen. Dienstag war ich mit Paul, Alexandra, David, Dustin, Lukas und Luca im Schwimmbad und Mittwoch nur noch mit Dustin, David und Alexandra, mit ihr aufzuwachen, draußen zu frühstücken und mit allen den ganzen Tag in der Sonne chillen, Abendessen im Diner und später Vampire Diaries Abend mit Lisa Sorge - der perfekte Tag♥

Morgen wird sicher auch sehr schön und ich liebe diese Hitze! So zum Schluss noch eine Liedzeile die momentan einfach nur ziemlich gut beschreibt da es einige überraschende Wendungen gab :

Summertime, and living is' easy!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)