Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Freitag, 3. August 2012

endless summer, wohohoho


 Die letzten Tage waren wirklich schön, am Mittwoch war ich mit David, Alexandra und Dustin in Erfurt es war jetzt nicht so der typische Shopping-wir gehen in alle Läden und kaufen kaufen kaufen-Ausflug sondern eher ein sehr kultureller Tag ich war an einem Tag in so vielen Kirchen wie in meinem ganzen Leben noch nicht (ich bin auch üübelst der Heide!) aber es war dennoch sehr sehr schön mit und dank Reiseführerin Hebestreit! Der begeistertste Mensch den ich kenne, was natürlich unter positiv zuverbuchen ist.
Gestern war ich dann nochmal mit meiner Omi und meiner Mama in Erfurt und ich habe eeendlich ein neues Handy, welches ich bereits jetzt ins Herz geschlossen habe.
Heute war dann mal ein zu dritt anstatt zu viert-Tag aber es war auch sehr schön mit Dustin und Alexandra, das Wetter macht alles schöner zur Zeit und ich fühle mich einfach nur zufrieden.

Zuletzt: ja, es ist richtig dass wir 4 ganz schön viel bis fast Alles zusammen machen, aber da stellt sich die Frage wo ist da jetzt euer Problem, neidisch oder so??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)