Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Freitag, 31. August 2012

Manchmal sollte man nicht auf andere hören, sondern auf sein Herz!

Genau so habe ich mir die letzten Tage der Ferien vorgestellt, vollgepackt und nochmal richtig schön! Letztes Wochenende war ich mit den 3 Süßen beim Mittelalterstadfest, war wie immer ein Erfolg. Mittwoch hat Lisa S. dann ihren 19. Geburtstag gefeiert wovon gleich auch noch Bilder folgen werden und gestern war ich dann mit Alexandra, David und Dustin also der üblichen 'Ferien-Gang' unterwegs. Bei den 3en möchte ich mich nochmal ganz besonders für die schönen 6 Wochen bedanken da sie größtenteils dafür verantwortlich sind, dass sie so erfolgreich waren! 
Auf heute freue ich mich auch sehr und Montag geht's ja dann wieder los.. letztes Jahr wird sicher anstregend, traurig aber auch schön! Na ja ich lass mich überraschen.
Euch noch einen schönen Tag!

Das vermeindliche 'Mädchen-Bild' // Ich bin ganz links, im Jeanshemd.

Hier sieht man alle die da waren außer Dustin und Sandra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)