Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Sonntag, 2. September 2012

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen!

So, morgen geht's dann also wieder los, Abgangsklasse ui, das kann was werden. Aber Stress machen kann ich mir auch später noch, wenn's dann an die Prüfungen geht.
Aber was wäre ein gutes Schuljahr ohne ein tip top Hausaufgabenheft, für mich undenkbar. Aber da es dieses Jahr nur wirklich hässliche in dem Format wie ich es gern hätte gab (ich bevorzuge dicke Terminplaner), musste ich dem Design etwas auf die Sprünge helfen. Und voila ich bin sehr zufrieden.
Macht euch einfch selbst ein Bild davon!

Das war's erstmal, guten Start in's neue Jahr euch allen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)