Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Montag, 19. November 2012

Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Jaaaa, mich hats erwischt. Fette Bronchitis. Taschentücher, Hustenbonbons, Antibiotika, Hustenlöser, Obst und Tee füllen für die nächste Woche meinen Tag aus. Strickte Bettruhe und das eine Woche lang, aaaaber wer holt mir den ganzen Schulkram nach? Wenn mir das jemand abnehmen würde wäre ich ziemlich zufrieden. Vorrausgesetzt die ganze Medizin hilft auch und ich sitze nicht nächste Woche wieder beim Arzt. 

Am Wochenende habe ich auch mal einen ruhigen gemacht, da ich schon da sehr erkältet war. Ich war das ganze Wochenende brav Zuhause aber Samstagabend war Nicole bei mir und wir haben einen Mädelsabend gemacht und es war zu schön! Sonntag hab ich dann den fast ganzen Tag mit ihr rumgegammelt und wir haben ein paar Twilight-Teile geschaut.

So heute Abend läuft Sex and the City, wie jeden Montag aber ich werde dann früh schlafen gehen. Also bis demnächst. ;)
 Bilder der letzten Zeit und welche die ich gut fand!


Abend vor der Kirmes Beat in Varchel - mit Nicole♥
Dar ich vorstellen - Gott♥♥♥

Kommentare:

  1. Danke, lieb von dir ! :-)
    Ich folge dir jetzt auch ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, deiner gefällt mir auch und ich hätte nix gegen gegenseitiges verfolgen (:

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank :) du bist wirklich eine Schöne!
    nein, das würde mir gefallen, ich folge dir nun schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank! :))
    Ich folge euch beiden nun auch.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)