Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Dienstag, 20. November 2012

Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben und lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt.


Oh Gott, ist der Tag lang wenn man krank ist und nur im Bett liegt. Und das jetzt noch die ganze Woche, also wenn die 7 Tage geschafft sind mache ich 3 Kreuze! Ich hoffe eure Woche ist besser als meine und ihr erlebt etwas mehr. Da ist es ja noch gut, dass ich meinen Blog habe und wenigstens etwas zu tun. Wobei ich auch gern mal wieder meine Kamera nehmen, und raus gehen würde um Bilder zu machen. Aber momentan fühle ich mich einfach zu schlapp. 
Nun ja genug gejammert. Heute Abend läuft 'Daniela Katzenberger - Natürlich blond' und ich finde es wie immer großartig. Ihre Sprüche und ihr ganzes Auftretten einfach fabelhaft! Oder wie seht ihr das? Immerhin hat sie auch viele Hater. 
 So über mehr kann ich leider nicht schreiben, da ja nicht viel passiert momentan.. Nun ja euch noch eine schöne Woche! Zum Schluss noch ein paar Bilder aus der letzten Zeit.

Ist mein Baby nicht zuckersüß?
links ich und rechts Alexandra♥

Kommentare:

  1. Hallo Carolin :) Ich finde die Idee sehr schön, ich bin auf jedenfall dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar und dass du mir jetzt folgst! :O
    Ich werde mich die Tage mal in Ruhe durch deinen Blog lesen.
    Bin momentan ziemlich im Schulstress, und will nicht durch deine Einträge "hetzen". Hoffe du verstehst das! :)
    Und danke nochmal. Ich hab mich so gefreut! :O
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es nur verdient! :)
      Natürlich verstehe ich das, ich kennen diesen Stress nur zu gut.
      Melde dich einfach nochmal wenn es zeitlich passt. :)
      Bitte bitte! :>

      Löschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)