Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Samstag, 24. November 2012

Zeit heilt was sie kann, doch nichts für immer.

So mit o, mir gehts wesentlich besser, den Husten ignoriere ich einfach und sonst ist wieder alles gut. Zum Glück, nach einer Woche des Bettliegens und der Langeweile freue ich mich richtig auf Montag - Schule. Glücklicherweise besteht die Woche auch nur aus 4 Tagen, da wir variablen Ferientag haben, jaay.
Gestern war David als Krankenbesuch hier und es war richtig schön, ein bester Freund ist eben mit die beste Medizin! Heute kommt Lisa'chen vorbei und wir rocken den ganzen Schulkram den ich nachzuholen habe.
Heute in einer Woche, Koffer ist gepackt ab gehts nach Hamburg 
- fast tomorrow! Abschlussfahrt, jawolja. ♥♥ 

Kommentare:

  1. klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen ! Und dankeschöni :) Mir gefällt dein header sehr

    ich mach mal den anfang, jetzt du haha :D

    AntwortenLöschen
  2. hey super blog !
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. na klar aber ich folge dir doch schon :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)