Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Das Leben ist wie ein Riesenrad -mal ist man ganz oben, mal kurz vor dem Boden.

Ich befinde mich momentan ziemlich weit oben auf der einen Seite und ziemlich weit unten auf der anderen.. da gibt es diese Sache die gut läuft und diese Sache die weil die andere Sache gut läuft wieder schlechter verläuft.. ja ja das ist schon alles nicht so einfach. Vielleicht sieht in einem Monat alles anders aus, einfacher, aber wer weiß das schon. Ich genieße erstmal das was ich habe, denn dafür kämpfe ich Tag für Tag und das lasse ich mir von niemanden schlechter reden als es vielleicht schon ist.. mir geht es mal gut mal weniger gut mit der Entscheidunge die ich getroffen habe aber eins weiß ich, ich bereue sie nicht und das werde ich auch nie! So das ist Alles, was mal gesagt werden musste!

Morgen ist es endlich so weit, meine Abschlussfahrt nach Hamburg steht an, jay. Ich freu mich so riesig und mein Koffer ist nach ewigem drücken und mit einer Menge Gewalt auch fertig gepackt. 
Pünktlich zum 1. Advent hat es bei mir auch noch richtig angefangen zu schneien, alles ist also perfekt, fast, aber das wird auch noch. 

So zum Schluss, dickes Herz an Whanda!  
Und Vermissen ist was ganz schön blödes wollte ich mal so gesagt haben! Aber in 6 Tagen bin ich endlich wieder da wo ich gern sein möchte, bis dahin Hamburg genießen und die Tage abzählen!
  

Kommentare:

  1. richtig toller blog! :)
    Ich folge dir auf jeden fall.
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir reinzuschauen und ich würde mich freuen wenn er dir gefällt :)
    Liebe Grüße, Leandra♥

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)
      Das werde ich sofort tun!

      Löschen
  2. danke:) du wirst bei mir aber gar nicht angezeigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt müsste es eigentlich zu sehen sein. ;)

      Löschen
  3. schönes foto ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich schau auf jeden Fall mal vorbei. :)

      Löschen
  4. toller Blog *-* ich folge dir,jetzt bist du dran (;

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. :)
    Ja klar habe ich Lust. Ich fang dann mal an. :)

    http://iwillneverletyoufallx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich folge dir bereits. :)

      Löschen
  6. oh wow, was für tolle Haare. Jetzt bin ich neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. jaa!! total schöner blog ebenfalls ! jaa hätten lust auf ggs verfolgen! mach du den anfang dann folgen wir auch !
    :***
    http://taste-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, kann ich nur zurück geben :-)
    Klar hab ich Lust, ich fange dann mal an, jetzt bist du dran.
    Oh ja, er macht wahnsinnig großartige Musik und das Konzert war wirklich super, Gänsehaut pur!
    Viel Spaß auf deiner Abschlussfahrt, ich hab meine schon hinter mir. Genieß es!

    das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. :)
      Das glaube ich, er ist großartig!
      Es war zu gut. :)

      Löschen
  9. Wow echt toller Blog !!!

    Lust auf gegenseitiges Folgen? Würd mich freuen :)

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Huhu. :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll, die Bilder dein Stil alles passt! Was hälst du denn von gegenseitem Verfolgen? ich würde mich freuen!
    http://wieczoranien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke, das freut mich wirklich sehr zu hören. :))

      Löschen
    2. Danke dir auch. Ich folge dir jetzt.
      Deine "Weisheit" in diesem Post ist gut. Nur wünsche ich jedem, dass er nie ganz am Boden landet.
      Dir wünsche ich eine angenehmes, besinnliches Advents-We.
      ♥liche Grüße zur Adventszeit sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen
  11. hei dankeschön für dein süßes kommentar (:
    ja klar können wir uns gegenseitig folgen,folge dir nun
    libe grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)