Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Freitag, 7. Dezember 2012

Hamburg meine Perle♥

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder aus Hamburg an den Arsch der Welt zurück gekehrt.. Also Hamburg hat mein Großstadt-liebendes-Herz wirklich höher schlagen lassen. Eine wunderschöne Stadt mit tollem Hafen und einzigartigen Plätzchen zum verweilen.
Am ersten Tag haben wir nur die Stadt etwas besichtigt und waren einkaufen (was für ein ausgezeichnetes Angebot es dort gibt), Dienstagmorgen waren wir dann im Hamburg Dungeon, an sich war es wirklich großartig aber das 'Zuchthaus' war etwas zu viel für meine Nerven! ;)
Später sind wir am Hafen was essen gegangen und dann mit der U-Bahn wieder ins Hostel gefahren. Abends ging es dann auf den Winter-Dom wo es wirklich großartig war - ein perfekter Abend mit guter Musik und Glühwein!
Mittwoch stand frühs eine Hafenrundfahrt an, danach sind wir in das Wachsfiguten Kabinett (was wirklich schlecht war) und am Abend zu dem Musical Tarzan was mich umgehauen hat, ich hab viel geweint und David Boyd der den Tarzan gespielt hat ist echt 'ne Wucht!
Donnerstagabend stand dann die Heimreise an und das war ein echtes Chaos, anstatt halb 10 wie geplant Zuhause zu sein wurde es um 12 aber dafür waren es wunderschöne 4 Tage und ich habe Hamburg richtig in's Herz geschlossen. Ich kann euch nur empfehlen dieser Stadt mal einen Besuch abzustatten!

Das einzig negative waren die Männer.. den viele brachten dumme Sprüche oder bagerten einfach zu viel, aber ich nehme es mal als Kompliment auf. Bilder folgen auf jeden Fall noch!

Kommentare:

  1. Ui ich will auch mal nach Hamburg!!
    Ps. folge dir jetzt auch Süße :)

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall! :)
      Das freut mich. ♥

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    ich find das erste Bild echt toll! *-*
    Außerdem dankeschön für dein lieben Kommentar. Ich habe mich echt sehr gefreut! Ich würde mich freuen, wenn du anfängst mit folgen. Natürlich folge ich dir danach auch.<3

    Schönen Tag und Liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne :-)
    Oh ja!

    das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)