Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Montag, 10. Dezember 2012

Hamburg Stück für Stück.

Ich habe mir vorgenommen, da es so viele Bilder sind, jeden einzelnen Tag extra einem Post zu widmen da Montag noch nicht so viele Bilder entstanden sind fange ich mal mit dem Dienstag an.
Alles in allem ein absoult schöner Tag, wie jeder eigentlich. ♥

Dienstagmorgen - Hamburg Dungeon


Mittags - Besichtigung des Hafens

Links bin ich zu sehen und rechts Lisa (Lisa wird auf zahlreichen Bildern erscheinen)

 Abends - Besuch des Herbst o. Winterdoms 

wie auch immer

Kommentare:

  1. oh was für tolle bilder! sieht nach ner menge spaß aus! ich liebe hamburg, meine lieblingsstadt, gleich nach berlin :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, ohja den hatten wir. Stimmt, Berlin ist auch sehr schön. :)

      Löschen
  2. Wow, sehr schöne Bilder!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. hey super blog und wirklich tolle fotos !
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, ja gegenseitiges verfolgen hört sich gut an, ich folge dir jetzt schonmal :b

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar !
    gegenseitiges Verfolgen klingt toll, seine Bilder gefallen mir auch sehr gut:)

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)