Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Dienstag, 8. Januar 2013

Ich kann ohne dich Leben, doch das Lachen fällt mir schwer.

Das letzte mal habe ich am 31.12 gepostet und deshalb möchte ich damit anfangen wie 2013 bis jetzt für mich läuft, Silvester war total schön, die Tage danach irgendwie komisch aus unaussprechbaren Gründen, das Wochenende war wunderbar, ich freu mich schon so auf dieses, seit gestern geh ich wieder zur Schule und das momentan eigentlich ganz gern abgesehen von vielen Arbeiten die in den letzten 2 Tagen anstanden war die Zeit in den geordneten Verhältnissen eigentlich richtig schön! Trotzdem freue ich mich natürlich sehr auf die nächsten Ferien, auch wenn es ab da richtig ernst wird.. Bewerbungen stehen an, aber ich werd das Kind schon schaukeln.

So und jetzt noch ein paar Bilder die Silvester entstanden sind:

Die tollste Weiberrunde der Welt♥
Bester Freund!
Partyhüte sind ein Must-have!
''Bruderherz''
Dancing Queeeeeeeeeen!
Der lustigste Mensch den ich kenne!
Mein anderer bester Freund - lieblings Blondi!
Sexy Hexy!
Nicole♥ (rechts)
Cheeeeeeckeeer!

Kommentare:

  1. Sieht nach sehr viel Spass aus :)

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)