Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Montag, 14. Januar 2013

 Ich lache, allerdings bist du nicht mehr der Grund dafür!

Huhu, meine Lieben. Also mein Wochenende war erste Sahne! Freitag haben wir bei einem Freund einen 'Pokerabend' gemacht wobei ich zugeschaut habe, da ich für Kartenspiele einfach zu unfähig bin. So um 4 rum sind dann alle verschwunden und ich und eine Freundin (Nicole) haben bei einem Freund (Tobi) geschlafen, wobei von Schlaf nicht viel zu reden war - so gegen um 8 (frühs!) sind Tobi und ich dann langsam eingepennt, Nicole ist schon etwas vorher eingeschlafen, und gegen halb 10 sind wie wieder wach geworden. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich am nächsten Tag zu kämpfen hatte nicht im stehen einzuschlafen. Trotzdem waren die Stunden in denen ich nicht geschlafen habe es vollkommen wert! :) Abends war ich dann mit meiner Familie beim Italiener, was ein guter Abschluss für diesen Samstag war. Gestern habe ich mein Zimmer mal wieder grunderneuert und heute hatte ich bis eben Schule. So jetzt seit ihr wieder auf dem neustens Stand der Dinge und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Zum Schluss noch ein paar Bilder der letzten Woche, Instagram! (♥ für Instagram)


Bester Freund - Partyhut
Küss' die Kälte weg!

Gute Laune Bad am Sonntag!
Gechillte Katze - mein Max♥
Silvester

Kommentare:

  1. Danke und ich folge dir jetzt:))

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/ <-

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit deinem Besten Freund ist schön (;
    Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für dein Kommentar, ich hoffe, dass es heute bei dir ein wenig wärmer geworden ist :D ! Bei uns sind mitlerweile -9°C und ich erfriere praktisch. :P
    Klar habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen. :)
    ich folge Dir nun und hoffe, dass du zurückfolgst.
    Ganz liebe Grüße
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer post, und toller blog :)
    die bildet gefallen mir, du bist echt total hübsch!!
    ganz liebe grüße, noelle

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)