Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Dienstag, 29. Januar 2013

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden - Carl Spitteler

Huhu, da bin ich wieder ich wollte es eigentlich nicht wieder einreißen lassen eine Woche nicht zu bloggen aber dieser Vorsatz ist scheinbar hinfällig, allerdings habe ich ein paar Entschuldigungen parat: 1. es war mal wieder sehr viel zu lernen die Woche über, d.h Schule hat mich voll und ganz eingenommen, 2. ich hatte nicht sonderlich viel zu erzählen da ich, durch den vielen Schulstress, nicht allzu viel erlebt habe, 3. am Wochenende von Samstag zu Sonntag bin ich dann auch noch krank geworden und mein Arzt sagte mir gestern es ist eine 'Angina' also liege ich momentan im Bett anstatt in der Schule zu sitzen und 4. Samstagabend war ich zum Geburtstag eines Freundes weswegen ich Sonntag einen Schlaftag eingelegt habe. So ich denke das sind genug Entschuldigungen und ich hoffe ihr verzeiht mir. ;)

Trotz des vielen Schulstresses und der Angina hatte meine Woche auch äußerst positive Tage, Montag z.B habe ich mich nach der Schule kurz mit meinem Freund getroffen und auch wenn es viel zu kurz war hatte es sich gelohnt! Dienstag hatte ich dann einen Massagetermin, wie ich euch bereits berichtet habe - es war wunderbar! Und am Freitag hatte meine beste Freundin dann Geburtstag - Sweet 16♥, noch dazu habe ich Freitag meinen Freund von der Schule abgeholt wo ich Whanda (also meine beste Freundin) dann auch noch ganz spontan getroffen habe, wunderbarer Zufall! Später sind ich und Tobias (also mein Freund) dann was essen gegangen und abends hab ich mir Greys Anatomy angeschaut (ich liebeeeeee es).
Am Samstag war ich dann zum Tag der offnen Tür in der Schule auf die ich vorhabe diesen Sommer zu gehen nachdem ich mein Abschlussjahr beendet habe, ich bin beeindruckt wie modern alles dort war!

Ein paar Werke die dort präsentiert worden, ich fande die Sprüche alle gut und in jedem beruht Wahrheit!


 Samstagabend war ich dann mit meinen Mädels Nicole und Doro und den männlichen Begleitern z.B Tobias, bei dem oben bereits erwähnten Geburtstag - ich hätte auf meine Mom hören sollen und mich dicker anziehen sollen aber das werde ich wohl auch beim nächsten Mal nicht tun, wie ich mich kenne. Nun ja der Abend war ganz okay, es gab schon bessere aber mit den richtigen Leuten kann jeder Abend gute Momente haben. :)

Und zum Schluss wieder ein paar Bilder der Woche die ich auch bei Instagram zeige:

 

Kommentare:

  1. Hey, ich finde dein Blog total schön. Ich habe gerade angefangen und mir einen Blog erstellt. Schau doch mal vorbei. Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges ''folgen'' ich mache einfach mal den Anfang.

    Ich freue mich von dir zu lesen.

    Lg Coeur ♥

    http://coeurslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich sofort tun. Dein Name ist sehr interessant. :)

      Löschen
  2. Danke für deinen Lieben Kommentar! :) Du hast auch einen schönen Blog :* Und gegenseitges verfolgen geht klar! :) Ich folge dir schon!

    www.soulsistersnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und danke für deinen Kommentar :)
    Klar können wir gerne machen, ich hab schon mal angefangen, jetzt bist du dran :P
    viel viele liebe Grüße
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. gut gelungener post :)

    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)