Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Dienstag, 22. Januar 2013

Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.

Halli, hallo, hallöchen - also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir gehts fabelhaft! Der 20.01.2013 ist ein wunderbares Datum oder? :) Ich würde sagen, auf jeden Fall. Mein Wochenende war erstklassig und die Woche verläuft bis jetzt auch ganz gut, also alles bestens. Es fühlt sich unglaublich an wenn mal alles inordnung ist, es ist komisch wie gut man sich fühlen kann und wie leicht und einfach sich alles anfühlt wenn man all die Dinge des Alltags nicht mehr allein durchstehen muss, sondern da jemand ist der sich ernsthaft dafür interessiert wie es dir geht und dem ernsthaft was daran liegt, dass du glücklich bist, für den du im Vordergrund stehst und nicht seine eigene Person. Jemand der dich liebt, es ist wahrscheinlich das schönste Gefühl was von zwei Personen ausgehen kann. 

So genug damit, ich bin eigentlich kein Mensch der im Internet ausgiebig seine Gefühle präsentiert aber das musste einfach mal gesagt werden. Ich werde jetzt ein Mittagsschläfchen machen und später habe ich einen Massagetermin, ui wie ich mich darauf freue, Entspannung pur. Euch noch einen entspannten Dienstag und, dass ihr ohne ins Taumeln zu kommen über die Straßen kommt ich mit meinem Glück komme öfters ins schleudern. ;)

Dieses Bild ist vor ein paar Wochen entstanden, ich hatte verpasst es rechtzeitig zu posten aber ich finde es zu schön um es in einem Ordner versteckt zu lassen!

Kommentare:

  1. Dankeschön! :)
    Nein, aber war ein ganz gewöhnliches. Etwas kürzer und mit einer Seitentasche.
    Danke, Danke.
    Schönes Bild übrigens!
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V
    lg martha und vivi

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)