Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Sonntag, 20. Januar 2013

Wer kann einen schon so sehr lieben, dass man nie Angst haben braucht, sich niemals Sorgen muss und niemals traurig ist?


Wunderschönen guten Morgen meine Lieben! Es schneit ununterbrochen schon die ganze letzte Woche, ich schaue aus meinem Fenster und sehe nur 'weiß' - noch dazu ist es verdammt kalt. An sich mag ich den Winter aber momentan hätte ich mehr Lust auf Frühling, die Sonne genießen, Vögelchen zwitschern, die wahnsinnig dicken Sachen ablegen und es wird endlich mal wieder richtig hell draußen. Aber das kann wohl noch eine Weile dauern. Was sagt ihr denn zu dem momentan Wetter, gefällt es euch oder schließt ihr euch meiner Meinung an?
An sich war meine Woche ganz okay, es ist zwar wahnsinnig viel zeit für die Schule drauf gegangen aber das hat sich gelohnt! Gestern Abend war ich mit meiner Mom im Kino zu 'Der Schlussmacher' - wahnsinnig guter und sehenswerter Film, ich habe so viel gelacht und an manchen Stellen auch ein paar Tränchen verdrückt womit ich irgendwie die einzige war, aber na ja ich bin halt ein emotionaler Mensch. 
Heute wird der halbe Tag mal wieder fürs Lernen drauf gehen und die andere Hälfte mache ich was mit einem sehr tollen Menschen, worauf ich mich auch schon unglaublich freue!

So und jetzt folgen noch ein paar Instagram Bilder meiner Woche. 

Summer♥
Große Liebe!
Anschauen, anschauen, anschauen!

Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar zurück ;) ich folge dir natürlich auch gleich :))
    wie heisst du denn auf instagram? <3

    AntwortenLöschen
  2. Super süß und eine bildhübsche Frau
    Gruß
    Jonas

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)