Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Kann man das Lieben verlernen?

Hallöchen meine Lieben, also als erstes muss ich mich erneut über das Wetter beschweren - April pur - erst hat es heute Morgen leicht geschneit, dann wurden es von Stunde zu Stunde immer dickere Flocken, bis sie einen mir bis jetzt unbekannten Durchmesser erreicht hatten und dann schien kräftig die Sonne. Ich wäre ja deutlich für Frühlingsanfang, aber was soll man machen? Ich bilde mir ja ein mit hellen Leuchtfarben auf den Nägeln locke ich den Frühling vielleicht aus seiner Höhle, mal schauen was mein feuriges rot bringt. ;) Morgen ist dann endlich Wochenende, ich hatte diese Woche so viel zu lernen, dass ich es gestern nicht mal geschafft habe meinen Freund an seinem Geburtstag zu treffen.. das ist mir schon sehr unangenehm.. aber Samstag sehe ich ihn dann und da kann ich ihm auch sein Geschenk überreichen worüber er sich hoffentlich freut.

So und jetzt die geliebten Instagram Bilder, zur Erklärung zu dem 2. Bild - ich suche ein Faschingskostüm zum Motto ''Flower Power'' und das war ein Kleid was für mich in Frage kam, aber ganz überzeug bin ich noch nicht - mal sehen was mein Kleiderschrank vielleicht an 'Hippie' Sachen bieten kann, ich denke da finde ich auch was passendes!

Ein letztes Bild meiner Muffinbackaktion - jamjam
 Bild vom Sommer 2012 - Summer, I miss you!

Kommentare:

  1. Ohje wie schade, dass du deinen Freund nicht sehen könntest :( aber dafür habt ihr bestimmt einen tollen Samstag, viel Spaß :)

    Liebst, Coeur
    coeurslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)

    www.on-new-line.blogspot.com
    http://instagram.com/aylinoi

    AntwortenLöschen
  3. die muffins sehen einfach nur lecker aus :)) dein blog ist echt schön :))
    hast du lust auf gegenseitiges Folgen ?

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)