Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Sonntag, 3. Februar 2013

Wenn wir uns in 10 Jahren im Zug treffen, werden wir uns erkennen?

So mit o, ich hoffe euer Wochenende war bzw. ist schön und entspannend, meins verläuft großartig. Vor ein paar Tagen hatte ich spontan die Lust Schokomuffins zu backen und ich hatte noch eine Backmischung die bald abgelaufen wäre im Schrank also - auf los gings los. Ist natürlich keine große Leistung bei einer Fertigbackmischung aber immerhin habe ich zum Ende die Idee gehabt in die Mitte weiße Schokolade zu stecken und es hat wunderbar geschmeckt, da sie verlaufen ist - jam jam!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber es fällt mir immer wieder schwer das braune, flüssige Gold in die Förmchen zu füllen und nicht einfach drauf los zu löffeln bis die Schüsel leer ist oder ich überfuttert bin :D

Kommentare:

  1. Du hast mir gerade heiß-hunger auf Muffins gemacht :D Lecker *-*

    Liebst, Coeur ♥
    http://coeurslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, dann weiß ich wenigstens, dass sie lecker aussehen und geschmeckt haben sie erst gut. :p

      Löschen
  2. Ja gerne :) hab schon angefangen :)
    jetzt bist du dran :D

    http://pleaserememberallgoodtimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mmh lecker :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. gerne, doch ich finde dich nicht auf meiner Followerliste :)
    magst du Vampire diaries auch so gern? :*
    ich hoff bis bald,
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte ich schau mal wo das Problem liegen könnte.
      Ich liebe es und ich bin ganz klar für ein Delena, wie siehts mit dir aus? ;))

      Löschen
  5. danke für dein liebes kommentar :-)
    die anderen lieder von ellie goulding sind auch supi :-)
    & jetzt hab ich bock auf muffins hahha

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja total lecker aus, tolles Rezept :)
    Liebe Grüße

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)