Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Dienstag, 19. März 2013

Keiner kann mir genügend Sicherheit geben, um ruhig schlafen zu können.

Hallo Welt,
heute ist meine Devise wenig Worte - mehr Bilder, wie versprochen. Ich hoffe sie gefallen euch, es sind ein paar Fotografien der letzten Wochen und Monate und ich wollte sie nicht in irgendwelchen Ordnern vergammeln (mir ist leider kein anderes Wort eingefallen) lassen, dafür macht es mir zu viel Spaß zu fotografieren. Ich denke das können viele von euch nachvollziehen. ;) Schönen Abend wünsche ich euch noch.

Ziel gesünder ernähren ist in vollem Gange, jamjam - die Schokostückchen sind gut für die Seele die bei dem Wetter ganz schön deprimiert ist :D
Den Strauß habe ich von meinem Papa zum Frauentag bekommen, der Gute♥
Teeeeeeeeequila
Ich liebe die Bücher der House of Night Reihe, ich verschlinge sie förmlich

Kommentare:

  1. danke!!
    das erste bild sieht echt lecker aus!
    bin auf jeden Fall gleich mal Leserin geworden:)
    vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen♥

    AntwortenLöschen
  2. oah, das 1. bild sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)