Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Montag, 18. März 2013

"Du warst mein Leben, aber ich war nur ein Kapitel in Deinem." - P.S. Ich liebe dich

Huhu meine Lieben,
wie ihr an meinem Posttitel schon mitbekommt, habe ich gestern Abend P.S Ich liebe dich geschaut und wie hunderte andere Mädels und vielleicht auch ein paar Männer, geweint - geweint - geweint. Ich finde es unbeschreiblich was er alles für sie organisiert hat, damit sie mit seinem Tod zurechtkommen kann.. das ist wahre Liebe! 

Nun ja, genug Gefühlsdusselei es ist ja doch nur ein Film, leider. Heute habe ich meine Deutschvorprüfung geschrieben und es lief ziemlich gut, bald ist Mathe an der Reihe und mir schlackern jetzt schon die Knie.. Wünscht mir Glück!

Morgen werde ich mal wieder ein paar Fotografien der letzten Zeit posten und jetzt gehe ich erstmal ein Ründchen schlafen.

Tschüsschen mit Küsschen!

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, ich haben den Film auf DVD und wollte ihn mir gester eigentlich auch im TV anschauen. Aber ich habe P.s. ich liebe dich noch nie gesehen. Ich denke ich schmeiße mir den heute Abend mal in den Player :P

    Liebst, Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke,wie lieb von dir <3
    Du bist übrigens voll hübsch,hihi :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes Kommentar bei http://yooung-blood.blogspot.co.at/ freut uns immer so etwas zu hören :)
    dein Blog sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den film auch geguckt *-* soooo traurig.
    achso,dein blog ist übrigens wunderschön gestaltet...und vlt hast du ja lust auf ggf?
    würde mich jedenfalls freuen.
    liebst,skye

    http://skyes-world-of-paper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für dein Kommentar! :)
    Du bist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar (:
    ohja die schuhe sind der hammer! die gebe ich nie wieder her :D
    nieten finde ich auch total super, leider habe ich aber nicht so viele klamotten oder sowas mit nieten (:
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)