Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Mittwoch, 13. März 2013

High von Liebe, betrunken von Hass.

Hallo ihr da draußen, was soll ich sagen ich bin zufrieden und warum? Sonne - Sonne - Sonne ♥♥♥ wuhaaaa, das macht mich sehr glücklich, ich habe seit Tagen mal wieder richtig gelacht und es fühlt sich so gut an die Sonne im Gesicht zu spüren.
Ich hoffe diesmal bleibt es wirklich so wie es momentan ist, wenigstens länger als 3 Tage und die Sonne kann sich gegen die riesigen Massen von Schnee durchsetzen, immerhin haben wir März und es reicht!

Mein Tag war und ist also richtig gut, ich habe es nicht mal als schlimm empfunden, dass meine Klasse die wirklich einzige heute in der siebten und achten Stunde war die Schule hatte, wir waren komplett allein - nicht fair, da wirklich alle anderen irgendwie Ausfall hatten, aber na ja.

Ich werde jetzt meine Nägel lackieren und dann noch ein bisschen zeichen, 
genießt den sonnigen Nachmittag! ;)

Kommentare:

  1. Bei mir kommen mittlerweile auch mal wieder ein paar Sonnenstrahlen durch und tauen den Schnee. Endlich! Ich hab es nämlich satt und möchte endlich den Frühling! (:

    Wünsche dir noch einen restlichen sonnigen Dienstag! :)

    Liebst, Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :) Dein Blog ist ebenfalls sehr schön,ich bin jetzt Leserin <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)