Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Dienstag, 12. März 2013

Summer, I miss you - more and more!

Das Wetter macht mich ehrlich gesag schon leicht depressiv, gerade nachdem es letzte Woche ein paar Tage schön war und ich in diesen Stunden so viel Sonne getankt habe wie Monate nicht mehr, fällt es mir sehr schwer jetzt wieder mit dem Wintereinbruch klarzukommen. Schnee, Schnee, noch mehr Schnee, Wind, Kälte und was wohl Schnee! Aaaaaah, ich hoffe das findet bald ein Ende - sonst muss ich meine Ostereier im Schnee suchen und das würde mich nicht depressiv, sondern eher agressiv machen. 

So, nachdem das übliche Nöllthema 'Wetter' abgearbeitet ist, möchte ich euch jetzt was über meinen heutigen Nachmittag erzählen. Ich hatte ziemlich zeitig Schluss und noch dazu einen unglaubligen Tatendrang etwas mit meinen Sachen anzustellen, also hab ich meine bei H&M gekaufen Nieten (4,95€) ausgepackt und ein paar meiner Kleidungsstücke verziert. Ich liebe Nieten zur Zeit total und kann gar nicht genug davon bekommen. 

Instagram

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank :) Ich würde mich natürlich freuen, wenn du öfters bei mir vorbeischaust :) Jedoch verfolge ich prinzipiell niemand nur weils auf Gegenseitigkeit beruht.
    Solche Nieten sind voll cool :)
    NOMINAO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich vollstens verstehen, ich folge dir auf jedenfall, deine Bilder gefallen mir nämlich richtig gut. :)

      Löschen
  2. Total coole Idee,sieht toll aus :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du die Nieten gekauft? Ich will das unbedingt mit einer meiner Jeans Hotpants machen, das sieht richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)