Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Montag, 11. März 2013

Mein Leben läuft aus dem Ruder und du bist nicht bei mir.

Wunderschönen Montag wünsche ich euch.
Mein Wochenende war mal wieder mehr als annehmbar, was ich mir meiner Meinung nach auch echt verdient hatte, da ich Freitag Englischvorprüfung geschrieben habe und mir zu Anfang ganz schön Stress gemacht habe, da diese 3 wichtige Noten ergibt. Aber danach hatte ich ein ganz gutes Gefühl, Englisch ist eines meiner Lieblingsfächer, nur vor der Mathevorprüfung und besonders vor der richtigen graut es mir mächtig.. (Gottchen klingt irgendwie komisch) und heute in einer Woche schreibe ich Deutschvorprüfung, was mir auch nicht sonderlich schwer fallen sollte, aber ihr seht schon ich bin jetzt schon im Prüfungsstress dabei geht es noch nicht mal richtig los.

So und jetzt kommen so gefühlte 1000 Bilder der letzten Wochen, von Instagram:





 






 


 Bei dem letzten Bild konnte ich mich nicht mit der Bearbeitung entscheiden weshalb ich es auch noch nicht bei Instagram gepostet habe.  Kommentare zu den Bilder nehme ich natürlich gern entgegen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. vielen dank (:
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank (:
    folge dir nun <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar.
    ich folge dir nun und hoffe, dass du zurückfolgst. :)
    Liebe Grüße
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. love these fun photos! xoxo

    www.roxysun.com

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)