Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Sonntag, 3. März 2013

Und ich wollte die ganze Zeit nicht alleine sein, aber zu zweit sein ist keine Option

Sonntagnachmittag Gammellook
Ich liebe mein Baby!

Hallooo ihr Lieben, mein Wochenende war ziemlich schön und die Woche auch ziemlich erträglich. Das Wetter ist so wunderbar traumhaft im Gegensatz zu den letzen Tagen, ich genieße die wahrscheinlich ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres so unheimlich - da fühlt man sich gleich viel lebendiger und motivierter! Ich hoffe einfach der Frühling schafft es in den nächsten Tagen sich gegen die letzen Schneereste durchzusetzen. 
So das wars erstmal für heute, ich schau mir jetzt Black Swan an und lasse das Wochenende ruhig ausklingen.

Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. dank für deinen lieben Kommenta, bin dir gefolgft jetzt bistdu dran :)
    liebste Grüsse
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)