Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Montag, 1. April 2013

Bitte pass auf mich auf, ich kann das gerade nicht.

Frohe Ostern noch meine Lieben,
meine letzen Tage haben hauptsächlich aus essen bestanden, gestern Abend war ich dann mit meinen Mädels und Boys zur Disco, war echt ein sensationeller Abend und es besteht dringender Wiederholungsbedarf!

Zurück zum eigentlichen Thema - Ostern, natürlich darf eins nicht fehlen und das sind selbstverständlich - die Eier, ich habe mir fest vorgenommen keine Bilder meiner Eierfärbaktion zu machen da ich es eigentlich eher langweilig finde, aber dann hatte ich noch nicht mal richtig angefangen und war schon total begeistert von den Farbeffekten, welche die Farben im Wasser ergaben und einmal angefangen mit fotografieren konnte ich auch nicht so schnell wieder aufhören, ihr kennt das sicher. 
Es ist eben eine Leidenschaft.

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn hier sind die Bilder:

Resultat des Eierfärbens - meine Finger sahen aus wie Sau.. aber das gehört wohl dazu.
So morgen werde ich dann noch Bilder aus meinem Osterkörbchen hochladen, ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und genießt die Sonne, wenn sie schonmal da ist!

Kommentare:

  1. Nice pics and I did it too. Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :)
    Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html?m=1

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)