Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Donnerstag, 11. April 2013

Lauf schon so lang doch weiß nicht wo hin - Prinz Pi

Huhu ihr Lieben,
meine Ferien waren wunderbar, aber ich glaube Bilder sagen da mehr als Worte also poste ist jetzt - ein paar Instagram-Bilder der Ferien:


Am Samstag war ich dann bei einem Geburtstag - perfekter Abschluss der Ferien, wobei ich Montag dann die Quittung hatte.. euj war ich fertig!
An dem Abend sind leider auch Bilder entstanden, aber ich werde zu eurer eigenen Sicherheit nur ein paar posten. :D

 

Die erste Woche ist schon wieder fast gelaufen und ich bin schon wieder so im Schulstress, dass ich das Gefühl habe ich hatte gar keine Ferien - aber was soll man machen? Dafür läuft es ziemlich gut. Und es ist ja immerhin bald Wochenende.

So und jetzt ein paar Instagram-Bilder dieser Woche:

 
 
 

Schönen Tag noch meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)