Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Samstag, 13. April 2013

Du warst mein Anker, der mich zuerst festhielt und danach in die Tiefe riss.

Hallo meine lieben Leser,
Ich genieße die Sonne so sehr und hey, am Montag sollen es 22° werden, jippie. Natürlich regnet es auch ab und zu, aber dann scheint ja wieder die Sonne und wir haben ja nicht umsonst momentan April, ich bin ehrlich gesagt froh, dass das Wetter ausnahmsweise mal zum Monat passt und es nicht deutlich zu kalt oder zu verschneit ist. 

Gestern hatte ich einen wunderbaren Abend mit Nicole, wer das ist werdet ihr gleich erfahren, wir haben nämlich ein paar Bilder bei unserem ich-weiß-nicht-wie-viel-stündigem Spaziergang gemacht, (na gut eigentlich habe ich schon des öffterem Bilder mit ihr gepostet). Wir haben geredet und geredet und geredet, wie das halt so ist wenn Mädels aufeinanderhängen, ihr kennt das sicher auch.

Und zum Schluss die Bilder von meiner bezaubernden Freundin Nicole und meiner Wenigkeit.

Kommentare:

  1. schöne bilder und danke für dein kommentar :-)
    lohnt sich aufjedenfall für eine zeit ins ausland zu gehen! ist ne wundervolle erfahrung!
    und man lernt so unglaublich viele und nette menschen kennen :-)
    hab meine gasteltern und besonders meine gastfamilie ins herz geschlossen!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)