Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Montag, 29. April 2013

Lauf schon so lang doch weiß nicht wo hin. - Prinz Pi

Hallo ihr Sweets,
ich hatte heute einen wunderbaren Tag bis jetzt, ich hoffe ihr auch! An meiner Schule findet momentan ein Projekt statt. Wir nennen es schlichtweg 'Zirkusprojekt' klingt primitiv, ist aber sehr sehr aufwendig. Da ich das (mehr oder weniger) Glück habe und in der Abschlussklasses dieses Jahres zu sein, gehöre ich, genau wie all unsere Lehrer, zu den Trainern. Wir sind in verschiedene Gruppe eingeteilt und bringen den jüngeren Klassen alles bei was man im Zirkus so macht. Meine Gruppe sind die Akrobaten und nach dem ersten Tag läuft es schon ganz gut. Natürlich machen wir das nicht umsonst, am Freitag und am Samststag gibt es dann Vorstellungen wo präsentiert wird was wir die ganze Woche geübt und einstudiert haben. Das ganze machen wir selbsverständlich nicht weil wir zu schlau für Unterricht sind, oder weil wir keine Lust auf normale Schule haben, (wobei es schon nicht schlecht ist mal eine Woche etwas zu entspannen :D) wir veranstalten das, da unsere Schule diese Woche 30 Jahre alt wird und das muss auf eine besondere Art gefeiert werden!
Wünscht mir weiterhin viel Glück und hofft mit mir, dass sich keiner verletzt. :)

Nachdem ich euch jetzt mit vielleicht uninteressanten Infos genervt habe, in der Hoffnung ich habe euer Interesse geweckt da ich finde es ist eine coole Sache, möchte ich noch ein paar Bilder der letzten Zeit posten. 

 Morgen fahre ich dann shoooooppen, juhu. 
Ich freu mich wie ein kleines Kind da ich sehr lange nicht richtig einkaufen war, 
dazu wollte ich noch einen Haul machen, sobald sich Zeit findet, also hoffe ich ihr wartet gespannt. 
Schönen Tag noch, meine Lieben ♥

8 Kommentare:

  1. das zirkusprojekt hört sich echt super an (:
    das letzte bild von dir finde ich besondern schön, ich wünsche dir noch einen schönen abend, love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich nur empfehlenswert für jede Schule, da alle Klassen zusammen arbeiten müssen. ;)
      Danke dir!

      Löschen
  2. schönes foto von dir ♥ i like!

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, süß siehst du aus :) Eure Woche klingt richtig cool, wir machen so was kurz vorm Abi leider nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich schreibe auch bald Prüfung aber unseren Lehrern war das scheinbar nicht so wichtig. :D

      Löschen
  4. das mit dem zirkus hört sich nach Spaß an!
    schönes bild von dir :) und tolle Ohrringe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht in der Schule. :)
      Danke dir!

      Löschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)