Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Freitag, 17. Mai 2013

In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst.

Hallihallo ihr Lieben,
ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Es sind Dinge passiert die ich eine Weile überdenken musste und das Resultat hat alles nur verschlimmert und das größte Problem war es, dass meine Bilder nicht hochzuladen gingen. Das hat mich hunderte Flüche und einige frustierte Stunden, Quatsch was erzähle ich denn, Tage gekostet.
Nun ja, zurück zu den schönen Dingen des Lebens mein Geburtstag, Männertag, das lange Wochenende. Und den unzähligen Bildern die ich an diesen Tagen gemacht habe.

Fangen wir bei meinem Geburtstag an, da das Wetter wirklich bezaubernd war haben wir im Garten gefeiert und ich bin die ganze Zeit durch den Garten gewandert und habe alle möglichen Blumen fotografiert.

1 Kommentar:

  1. Die Torte sieht ja unglaublich gut aus!
    Wirklich ein ganz tolles teil, ich hoffe die hat auch so gut geschmeckt wie sie aussieht. ;)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)