Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Freitag, 21. Dezember 2012

(Maybe) you are

Guten Abend meine Lieben, ganz überraschend habe ich den vermeindlichen Weltuntergang überlegt, welch Glück ich doch habe. Allerdings hat es pünktlich zum Winteranfang mächtig geschneit wie aus dem nichts lag heute Morgen über Nacht wieder eine Menge des weißen Goldes. Die Hoffnung auf eine weiße Weihnacht ist also wieder gestiegen. Aber so richtig Weihnachtsstimmung kommt dieses Jahr wieder nicht auf, vielleicht da ich noch voll im Geschenke-besorgen-Stress bin. Ich bin da immer ziemlich knapp dran, was dies angeht also Ziel für 2013 püktlich alle Geschenke zusammen haben!

Oha 2013 rückt also immer näher, mein Abschlussjahr das letzte (nicht mal dreiviertel) Jahr an meiner geliebten Schule die ich seit bald 6 Jahren fast täglich aufsuche, wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Aber bevor es an meinen Abschluss geht möchte ich dieses Jahr erstmal gut abschließen, ich glaube diesem chaotischen Jahr werde ich demnächst auch nochmal ein extra Post widmen, 'Achterbahn der Gefühle' verdammt klingt das kitschig aber trifft es schon ziemlich genau! Das wars erstmal von mir, euch noch einen schönen weihnachtlichen Freitagabend und schöne Ferien.

9 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen netten & aufbauenden Kommentar! :)
    Bei uns hat es auch geschneit aber für den 24. soll es 15 Grad angesagt haben, unvorstellbar..
    Schöne Feiertage! :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns regnet es seit gestern pausenlos, na toll..
      Die wünche ich dir auch! :)

      Löschen
  2. Hi !
    Also ich bin Norina . Ich habe gerade dein Kommentar zu meinem Blog gelesen .http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de/2012/12/heey-ihr-suen-wie-euch-ja-bestimmt.html#comment-form
    Wir wollten uns einmal bedanken !
    Und wir finden deinen Blog wirklich toll und wollten fragen ob wir uns gegenseitig folgen sollen ? Ich fange schonmal an . :)

    http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich bin auf jeden Fall dabei, euer Blog ist großartig.

      Löschen
  3. Ich mag deinen Blog:)
    Vielleicht möchtest du mir auch folgen?!:)

    http://mylifeaslizzisbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hei:)
    klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr, also ich hätte nichts gegen gegenseitiges Verfolgen. :b
    Dann fange ich mal an. (:

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog! Ich hätte auch gerne Schnee, bei uns ist es leider zu warm :/
    Magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    Schau doch mal vorbei ;-)
    ♥ Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist sie! <3
    Bist du auch so eine Gossip Girl Fanatikerin ? ;D

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)