Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Mittwoch, 27. März 2013

''Weißt du noch? Wenn du springst, spring ich auch.'' - Titanic

Hallihallo ihr Lieben,
wie ihr ja schon wisst habe ich Ferien und ich genieße sie in vollen Zügen. Mein Wochenende und die ersten Ferientage waren wunderbar, die Sonne spielt sogar ein bisschen mit. 
Wie ich bereits im letzten Post erwähnt habe, war ich mit einer Freundin einkaufen, ich habe nicht sonderlich viel gekauft, aber was ich ergattern konnte liebeee ich. :) Ich werde morgen Bilder zur Ausbeute posten.

Wie tausend andere Menschen und wahrscheinlich hauptsächlich Frauen und die Männer die es wirklich mögen oder es notgedrungen mitschauen müssen, läuft bei mir gerade Titanic. Es ist absehbar, dass ich entweder zu früh einschlafe um das Ende noch zu sehen oder mit nassen, tränenunterlaufenen Augen mit Rose und Jack mitfühlen werde. Ein wirklich herzergreifender Film!

Zum Schluss gibt es ein paar Instagram Bilder, der letzten Wochen um euch auf den neusten Stand zu bringen:

Mal wieder ein bisschen gezeichnet oder eher gesagt gekritzelt.

1 Kommentar:

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)