Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Mit dir zu lachen war das Beste, es war so einfach, so perfekt, so ehrlich, so echt.

Meineee Lieben,
alles gut bei euch? Meine Woche ist zauberhaft, das Zirkusprojekt läuft so unglaublich gut und macht so viel Spaß, die Leiter dieses Projekts meinten sie hätten jahrelang nicht so eine gute Akrobatiknummer gesehen wir unsere - meeeeega stolz, oh ja- und den freien Tag gestern habe ich bestens genutzt. Dienstag war ich einkaufen, anlässlich meines Geburtstages am Montag, zum Glück habe ich die Sachen gleich am Dienstag erhalten, mir kribbelte es nämlich gestern schon unter den Fingern euch die Sachen zu zeigen. Dienstagabend habe ich bei einer Freundin verbracht, wir haben Filmchen geguckt und viel gequatscht - Mädelsabend eben.
Lange Rede, kurzer Sinn hier sind sie meine neuen Lieblinge
 
Instagram - Gesamte Ausbeute
Gestreifte-Bluse - Pimkie / Mintfarbene Bluse - Pimkie/ Ketten - C&A und H&M
Nieten-Hemd - Pimkie/ Spitzentop - Pimkie/ Nieten-Schuhe - Street shoes
Nieten-Leggins - C&A/ Gestreiftes-Shirt - Pimkie/ Nagellack (rot und crackling) - DM
Nieten-Shopper - Pimkie/ Blumenschal - Roland shoes, Nietenschal - C&A/ Schwarze Hose, Jeans - Pimkie/ Jeansweste - H&M

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen (&ganz schön viele Nieten ;) !
    Ich finde besonders die Jeans Weste von H&M super...
    Liebe Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe derzeit total auf Nieten! Und ja jetzt wo du es sagst fällt mir auf, es sind wirklich unendlich viele. :D

      Löschen
  2. den blumenschal finde ich süß! ich steh sowieso auf schals und bei blümchenmuster werde ich schwach... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso, deswegen musste ich gleich zuschlagen!

      Löschen
  3. Die Schuhe sind so toll =)

    Liebe Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und super bequem, ich hatte sie die letzen Tage an und möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. :)

      Löschen
  4. Hey, coole Klamotten! der Look gefällt mir!
    http://soeursblondes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)