Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Freitag, 30. November 2012

Eine Frau sollte sich jeden Tag so anziehen, als würde sie ihrer großen Liebe begegnen. - Coco Chanel


Hallo meine Lieben, ich habe heute variablen Ferientag und ihr könnt euch sicher vorstellen wir sehr ich es genossen habe aus zuschlafen. Nach dieser echt anstrengenden Woche habe ich den auch gebraucht! Nächste Woche um diese Zeit bin ich von Hamburg schon wieder da und werde sicher noch schlafen da es in den 4 Tagen bestimmt zu wenig Schlaf kommen wird, aber das ist ja nichts besonderes auf einer Abschlussfahrt. Ich freu mich so drauf morgen dann meinen Koffer zupacken und alles zusammen zusuchen und Montag in den Zug zusteigen und aus dem Alltagstrott endlich mal raus zukommen! Wart ihr schon mal in Hamburg und wenn ja wie fandet ihr diese Stadt?

11 Kommentare:

  1. Oh vielen vielen Dank! Super süß von dir!
    Ich hoffe, dass du bald mal wieder bei mir vorbeischaust, denn du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, danke dafür!
    Hamburg ist toll, ich habe das große Glück, in dieser Stadt zuleben.
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall tun! Denn dein Block zaubert auch mir ein Lächeln aufs Gesicht.

      Ich freu mich auch schon sehr aud Hamburg!

      Löschen
  2. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind echt gut! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :) ^^
    ich folge dir jetzt, bitte follow bald zurück :) <3
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
  4. ich folge dir jetzt :) wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich freuen wenn du Leser wirst :)

    AntwortenLöschen
  5. ich war einmal in Hamburg und hab mich sofort in die Stadt verliebt!!
    Mir gefällt dein Blog echt gut!:)
    Deswegen bin ich gleich mal Leserin geworden!
    Freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören!
      Und, dass dir mein Blog gefällt sogar noch mehr. ;)
      Ich schau mal rein! :)

      Löschen
  6. Danke für dein Kommentar, folge dir nun :)
    Hamburg ist eine tolle Stadt, aber Berlin ist besser :D

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)