Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Mittwoch, 30. Januar 2013

Die Jugend kann nicht mehr auf die Erwachsenen hören. Dazu ist ihre Musik zu laut - Oliver Hassencamp

Hallooo meine Lieben, bevor ich mit dem eigentlichen Thema für diesen Post beginne wollte ich mal eben erwähnen wir sehr ich mich über die ♥51 Follower♥ freue, als ich es heute Morgen gesehen habe kam gleich gute Laune auf, trotz meiner Erkältung. Dankesehr!

So und jetzt zu dem eigentlichen Anlass dieses Posts, wie ich schon erwähnt hatte wurde meine beste Freundin am Freitag 16 und natürlich habe ich ein Geschenk für sie, ich habe ein paar Kleinigkeiten besorgt und ein Bild vom Sommer von uns mit einem äußerst treffenden Spruch bearbeitet.

''Reden und die Gewissheit haben, dass einer da ist,
der nicht nur hinhört, sondern zuhört.
Schweigen und die Gewissheit haben, dass einer da ist,
der auch die Stille ertragen kann.
Weinen und die Gewissheit haben, dass einer da ist,
der nicht nur abwartet, sondern wartet.
Lachen und die Gewissheit haben, dass einer da ist,
der nicht auslacht, sondern mitlacht.''

'Beste Freundinnen' Tee - 'Happy Birthday' Schokolade - 'Dreckspatz Bad' - unsere absolute Lieblingsschokolade von Lindt und das oben erwähnte Bild - ich hoffe sie freut sich!
 

Am 06.02 wird mein Freund dann 18 - ein Geschenk für ihn zu finden kommt mir deutlich schwerer vor als es bei Whanda war, aber eine Karte mit 2 Erdmännchen (er steht sehr auf Erdmännchen :D) die kuscheln und einem tollen Spruch habe ich bereits. Noch dazu habe ich mir lange Gedanken gemacht und 'Liebeslose' sind eigentlich etwas sehr schönes, jeden Tag eine tolle Aktivität oder einen aufmunternden, netten Spruch zaubert einem doch ein Lächeln ins Gesicht. Mittlerweile habe ich 40 Stück z.B Sachen wie 'eine Massage', 'ein Kuschelabend', 'Essen gehen' oder ein 'Ich liebe dich'. Ein paar Nieten sind auch dabei 'Leider nichts, aber du hast ja mich' ist ja dann doch wieder ein Gewinn, irgendwie. ;) Ich möchte auch jeden Fall noch ein paar zusammen bekommen,
habt ihr noch Ideen?

6 Kommentare:

  1. Hey liebes, ich danke dir ebenfalls und werde dir auch folgen :)

    Wie niedlich die Geschenke von dir für deine Freundin sind, dass muss ihr tierisch gefallen haben.

    Ich freue mich weiterhin von dir zu lesen.

    Alle sliebe von Coeur ♥
    http://coeurslifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch hat sie es leider nicht bekommen, aber das freut mich zu hören! :)

      Löschen
  2. dankeschön für deinen lieben kommentar (:
    ich finde deinen blog auch richtig schön!
    allerliebste grüße ♥


    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie schön die box auf dem letzten foto ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da bin ich aber froh, dass du das sagst - Danke! :)

      Löschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)