Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Mittwoch, 20. März 2013

Kummer ist der Preis den wir für die liebe bezahlen

Huhu ihr Lieben,
zur Zeit gibt es einfach viiiieeel zu viele Sachen die ich gern 'Mein' nennen würde, angefangen bei einer goldnen Casio, bis hin zu neuen Chucks. Deswegen habe ich vor demnächst mal eine Wish-List zu erstellen. Habt ihr momanten eine bestimmte Sache die ihr uuumbedingt haben möchtet? Dann hinterlasst doch ein Kommentar, mich würde es echt mal interessieren. 

Mittlerweile zähle ich schon die Stunden bis zu den Osterferien, 44 sind es bei mir gerade noch und es werden weniger und weniger, jaaay. Freitag werde ich glücklich und zufrieden für 2 wundervolle Wochen die Schule komplett hinter mir lassen, denn die Woche nach den Ferien wird schon wieder stressig genug, was ich leider jetzt schon weiß.. aber daran will ich noch gar nicht denken, sondern freu mich erstmal riesig auf die Ferien, die sicher großartig werden bei den Plänen die ich schon habe. 
So das wars erstmal, euch noch einen schönen Mittwoch!

Und hier mein neues Baby: einfach aber schön!


3 Kommentare:

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)